FR. 25.11.2016: DAS HAETT ES FRUEHER NICHT GEGEBEN x RITTER BUTZKE

DAS HAETT ES FRUEHER NICHT GEGEBEN GEBURTSTAGSFEIER – DIE DRITTE

Traditionen soll man pflegen und so schlägt die Crew von Das hätt es früher nicht gegeben bereits zum dritten Mal im Ritter Butzke auf. Gefeiert wird der vierte Geburtstag mit befreundeten Künstlern, Wegbegleitern und natürlich einer tanzwütigen Meute, die den Qualitätsanspruch der Jungs zu schätzen weiß.

Natürlich gibt es auch wieder 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr uns hier nur einen Kommentar hinterlassen. Am 24.11. werden die Gewinner hier genannt und per E-Mail benachrichtigt.
Viel Glück!

Ob im eigenen Blog, dem beliebten Podcast, als Festival-Supporter oder Partyveranstalter – der hohe Anspruch, den das Frueher-Team an sich selbst stellt, ist überall spürbar. Und somit wären wir auch schon beim diesjährigen Line-Up, welches allein beim Lesen schon riesen Spaß macht und Vorfreude schürt. Acid Pauli, Chris Schwarzwälder, Kotelett & Zadak, Kuriose Naturale und die zwei Teammitglieder 959er sowie Torben Hildebrandt werden für ein Fest sorgen, das noch lange nachhallt. Seid herzlich eingeladen – mit oder ohne Geburtstagstorte.

Line-Up:

ACID PAULI
https://www.facebook.com/Acid-Pauli-201133649776/
https://soundcloud.com/acidpauli

CHRIS SCHWARZWÄLDER
https://www.facebook.com/cschwarzwalder
https://soundcloud.com/shuffle

KOTELETT & ZADAK
https://www.facebook.com/kotelettzadak
https://soundcloud.com/kotelettzadak

KURIOSE NATURALE
https://www.facebook.com/Kuriosenaturale
https://soundcloud.com/kuriosenaturale

959ER
https://www.facebook.com/959er
https://soundcloud.com/959er

TORBEN HILDEBRANDT
https://www.facebook.com/torbenhildebrandt
https://soundcloud.com/torbenhildebrandt

RA-Event
FB-Event
Ritter Butzke

Dieser Beitrag wurde unter Clubs, Feiern, Partys, Wo wir waren abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

80 Antworten auf FR. 25.11.2016: DAS HAETT ES FRUEHER NICHT GEGEBEN x RITTER BUTZKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.