Das haett es frueher nicht gegeben #82 Savaggio

Die 82. Ausgabe stammt vom Duo Savaggio. Simon und Tom bestechen mit einem einmaligen Sound der von kalten, dunklen Wintern, überfüllten Dance Floors und Begegnungen die man nur in Berlin machen kann inspiriert ist. Ihr Motto Deep House meets electric Strings Live begeistern Fans von Berlin über London bis nach Peking.

Das für uns aufgezeichnete Liveset spannt einen schönen Bogen und zeigt die verschiedenen Facetten, die von perkussiven Klängen über Indie Dance zu Deep House, House, Minimal und Electronica führen. Wir wünschen euch viel Spaß mit den knapp 60 Minuten von Savaggio!


Tracklist:

Savaggio – WowasaSavaggio – Ate Thirty
Savaggio – Forest Picnic
Savaggio – Snow Way
Savaggio & Entfremdet – Slow Impulse
Stereophonie & Savaggio – Explore to Create
Savaggio & Entfremdet – We are Beautiful
Innellea – Apate

Savaggio @ Soundcloud
Savaggio @ Facebook
Savaggio.com

Dieser Beitrag wurde unter Hoeren, Podcast abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*