Das haett es frueher nicht gegeben #84 Guzy

Mit der Nummer 84 begrüßen wir den aus Marburg stammenden Berliner David Guzy in unserer Podcast-Reihe. David begann als „Guusbert“ Hip Hop und Funk aufzulegen, ehe er – beeinflusst durch seinen Freund Jonas Saalbach – als „Guzy“ zur elektronischen Musik gekommen ist. Seine Vorliebe für deepen, melodischen House zeigte sich kürzlich auch als Produzent in Koproduktion mit Foreign Guest mit der „Morva Ep“ auf Underyourskin Records. Durch seine DJ-Sets konnte Guzy ebenso wie in renommierten deutschen Clubs auch im Schweizer Hive Club oder im B018 (Beirut) für Aufsehen sorgen. Mit einem knapp einstündigen Podcast wünschen wir viel Vergnügen.

Tracklist:
01. Rancido – EuphoriaGuzy
02. Dominik Eulberg – Tanz der Glühwürmchen
03. Deorbiting – Warnsignal
04. Einmusik – Seesaw (unreleased)
05. Human Michine – Polymorphism
06. Modd – Mohican
07. unreleased
08. Pablo Bolivar – All clear
09. Tim Engelhard – Maks
10. Kidnap Kid – Where The Sea Swings In Like An Iron Gate

Guzy @ Soundcloud
Guzy @ Facebook
Guzy @ Resident Advisor

Dieser Beitrag wurde unter Hoeren, Podcast abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*