Das haett es frueher nicht gegeben #79 Innellea

Die 79. Ausgabe unserer Podcast-Reihe stammt von Innellea . Daniel und Michael haben in den letzten Jahren mit grandiosen Veröffentlichungen auf zahlreichen Labels wie Musica Autonomica, Upon.You Records, Steyoyoke, Underyourskin Records, URSL, Click Records und Plötzlich Musik für Aufsehen gesorgt.
Schon bei ihrem ersten Release, der “Colante EP”, hatte man das Gefühl, dass die beiden ein ganz spezielles Gefühl für Musik haben. Ihre DJ-Sets halten wie ihre eigenen Produktionen immer wieder Überraschungen parat.Mit diesem Podcast legen sie die Messlatte mal wieder richtig hoch und wir wünschen euch viel Spaß mit einer knappen Stunde Innellea!

Tracklist:
1. Pareidolia – Khen
2. Hemla – Roy Rosenfeld
3. Ivy – Innellea
4. Sideways (Ruede Hagelstein Remix) – Justin Massei
5. Eleven – Christoph
6. Ahava – Roy Rosenfeld
7. Arboria – Stereocalypse
8. Alaz (Innellea Remix) – Kuriose Naturale
9. Hover – Amberoom
10. Love Apparel (Axel Boman) – Lorenzo Dada

Innellea @ Soundcloud
Innellea @ Facebook
Innellea @ Instagram

Dieser Beitrag wurde unter Hoeren, Podcast abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*