Freitickets für das Freiluft Festival auf Usedom

Bald ist es soweit: Die Zelte werden aufgestellt, die Luftmatratzen aufgepumpt und die Glitzerschminke aufgetragen, denn die Festivalsaison 2017 steht vor der Tür. Auch in diesem Jahr lädt die Freiluft-Crew wieder für vier Tage nach Usedom. Vom 14.-16.07.2017 gibt es neben Sonne, Strand und Meer natürlich auch in diesem Jahr wieder ein Line-Up, welches die Herzen höher schlagen lässt.

Und ihr könnt gewinnen: 2×2 Tickets. Schreibt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr unbedingt dabei sein müsst.

Es laden jede Menge Freizeitaktivitäten zum Mitmachen ein. Ob Yoga, Meditation, Früh- und Wassersport – dem Festivalbesucher wird viel geboten. Neben sportlicher Animation bietet das Freiluft Festival ein vielfältiges Workshop-Programm. Es gibt Kunst zu entdecken und ein Food-Bereich sorgt für das leibliche Wohl. Auf der SLEAZE-Festivalhochzeit können die Besucher ihrer Eintagslieben das ‚Ja‘-Wort geben und sich binden, bis dass das Ende der Veranstaltung sie scheidet. Wem das alles zu viel Aktion ist, der kann sich einfach bei der Mediasteak-Filmacht von ausgewählten Filmen berieseln lassen. Das Portal Mediasteak empfiehlt seit Jahren das Beste aus den Mediatheken des Landes. Für das Freiluft Festival haben die Gründerinnen ein Programm kuratiert, bei dem sicher niemand einschläft.

Mit dem Konzept und einem ganzheitlichen Ansatz sollen Grenzen überschritten werden: Musikalisch, inhaltlich, geografisch und vielleicht sogar spirituell. Ihr sollt den Kopf wieder frei bekommen und die Zeit zum Durchatmen finden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LINE UP

Extrawelt Live ** (Cocoon // Traum // Border), Joel Mull (Parabel Music // Stockholm), Kollektiv Ost (3000 Grad), David Dorad (Katermukke // Bachstelzen), Teenage Mutants (Stil for Talent), Alfred Heinrichs (Supdub), Carlo Ruetz (Minus // Supdub), René Bourgeois (3000°// Supdub), Empro (Sisyphos // Betriebsfeier), Faray (Voltage Music // Adequate), DirrtyDishes (Get Physical // Heinz Music), Mike Book (Criminal Bassline), Jama (Kater Holzig // Bar 25), douglas greed (Kosmonaut), high.co.coon (Kosmonaut), Henk (Kosmonaut), JANEIN (Station Endlos // Leipzig), Monopohl Live ** (Bunte liebe Bremen), daniel boon (Neuhain // Cubeplus), Das Fachpersonal (Cube Tribe Rec.), Offhand (Dezibelkarate), Robert Schatté (Dezibelkarate), Katja Sts (Hinterstübchen), TOBIAS BOON (Hinterstübchen), Eugen Haupt (Goldhand Rec.), Zusan (Love Matters // Berlin), Geert van der Wiet (Moorgeister), Komet Bernhard (Free Artists // Techno), David Brixx (Official) (Mischkonsum // Moin Moin Rec.), Basstronauten (Ostfunk // AMP), Hausdoktoren (Ears & Eyes), Gaudier (Rennbahn), Sven Teet (deine Lieblingsraver), Tobias Fethke (MapuBerlin), ERICXXON (Dezibelkarate), SHITLUCK (Dezibelkarate), DAS SOZIALE DEFIZIT (Elektronische Füßpflege), Audiorität (Tagzwo / Freie Körper Klubtour), Mattias Milzep (Bäng Bäng Artists), Steven Longer (Wanted Beatz), PHILLIP FRUEH (Free Artist), ELA H. (Quadriga Records), Marcii Moto (Freudentaumel Berlin), LENI (Free Artist), @MARIO ILGNA (FREE ARTIST), MATTHIAS HOMBECK (Dezibelkarate), Martin Staeger (East Coast Labels), E.X.N.O.M. (East Coast Labels // Bielefeld), DER SCHNIPSER (East Coast Labels)

Und viele mehr. Alle Infos auf http://freiluftfestival.eu/

Und auf FB: https://www.facebook.com/events/1188348287920996/

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Feiern, Partys, Szene veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten auf Freitickets für das Freiluft Festival auf Usedom

  1. jana Kielmann sagt:

    Einfach weil wir mal raus müssen.
    Das leben mit Kind oder in unserem Fall Zwillingen ist nicht ohne und da wollen wir mal abschalten und die Seele baumeln lassen und wo könnte man das besser als beim freiluftfestival??? Eben nirgends

  2. julian sagt:

    Ich brauche noch ein schönes Geschenk für meine Freundin und einer unserer Lieblingsact’s (Mike Book) ist auch im Line up <3

  3. Anika Scholz sagt:

    Wegen der Freundschaft… meine Freundin und ich möchten unbedingt an ihrem Geburtstag im Ostseesand tanzen…

  4. Denise kessler sagt:

    Frei luft, frei denken , frei tanzen, frei lieben das würd ich gern

  5. Johanna sagt:

    Je mehr du dein Leben feierst, desto mehr gibt es zu feiern in deinem Leben!
    Also tanzt, tanzt, tanzt!!!

  6. Julchen sagt:

    Ich musste meine Ausbildung zur Tanzlehrerin vor 2 Wochen aufhören,
    nun fehlt mir das Tanzen so sehr!

  7. Julchen sagt:

    Ich wünsche mir so 2 Tickets, weil ich meine Ausbildung als Tanzlehrerin vor einer Woche
    aufhören musste, und mir nun das Tanzen so sehr fehlt!

  8. Janett sagt:

    Das hätte es Früher nicht gegeben🙃…..Das mein Bruder und mein Freund schon Karten haben, nur ich nicht 😓

  9. Sarah sagt:

    Weil ich dringend, sogar ganz dringend einen buntglitzernden Tanzurlaub benötige, um mich von meinem Examen zu erholen. Das Wissen muss wieder raus!!!! 😀

  10. Soulsurfer sagt:

    Was gäb ich für Küsse wie kalte Kirschen,
    Zeit wie Sand am Meer
    Was gäb ich her, wenn jeder Tag
    wie der erste des Sommers wär.

    Was gäb ich für zwei Tickets her <3

  11. Jan sagt:

    Sommer sonne musik und Meer

    De Dinge für die es sich zu leben lohnt

    Ich wäre gern ein teil der großen gemeinschaft die sich dieses Jahr vereint

  12. Patrick sagt:

    Leute, ich muss hier unbedingt aus Bayern raus!😩

  13. Johnny Mundo sagt:

    …weil sich die Floorvermessungsfachkräfte aller Länder vereinigen müssen und ich ihr Kommandant bin!

  14. Sara sagt:

    Weils ne richtig gute Sause wird 🙂

  15. Laetitia Rodriguez sagt:

    Um die schönen Energie die Ich in mir haben zu teilen 🙂✨

  16. Laetitia Rodriguez sagt:

    Um die schönen Energie die Ich mir haben zu teilen 🙂✨

  17. Maximilian Hachenberger sagt:

    Weil ich noch nie auf einem Festival war und da unbedingt mit meiner durchgeknallten Freundin hinwill, die mir dort ihre Welt zeigen will!

    Ich möchte auch glitzernd ein paar tolle und einzigartige Tage erleben wo ich einfach ich selbst sein und tolle Menschen kennenlernen kann. ✨

  18. Christin Geße sagt:

    Ich muss zum Freiluft Festival weil die Nation of Gondwana so 2010 ist…

  19. Jane sagt:

    Ich will unbedingt dabei sein, weil ein alter Freund von mir und ich so gerne mal was zusammen erleben würden und es auch sein erstes Festival wäre. Er kann sich kein Besseres dafür vorstellen als das Freiluft und ich möchte schon seit 2 Jahren dort hin, jedoch wurde ich leider immer wieder verhindert. Zudem war ich noch nie aus Usedom und es wäre ein wahrer Urlaub! Darum würde wir uns so sehr über die Karten freuen 🙂

  20. änna banäna sagt:

    grinsen kann ich mindestens so gut wie sunny. und wenn ich auf meinem 7 köpfigen einhorn einreite kann die madame ihr glitzer einpacken hahaaaa 🙂 take me take me!
    mein verwirrter Kopf braucht dringend urlaub 😀

  21. sunny sagt:

    mit konfetti und glitzer bewaffnet würde ich die menschen von oben bis unten vollstreuseln und mit einem breiten grinsen allen die zeit noch süsser machen als sie sowieso schon ist. ich inseläffchen möchte uuuuuunbedingt dabei sein hihi 🙂

  22. Thomas sagt:

    Weil ich ich auf dem Freiluft 2016 meine Freundin kennen gelernt und wir gemeinsam auch in diesem Jahr unsere Liebe mit euch zelebrieren wollen… 🙂 <3

  23. Jan R sagt:

    Ich hab am 15.07 Geburtstag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*