JETZT GEWINNEN: 8 Years Lost | Das Ritter Butzke Jubiläum

Wir müssen es gleich zu Anfang sagen, beim Thema Ritter Butzke sind wir befangen. Ist es doch der Club, der damals an unser Konzept glaubte und uns seit dem die Möglichkeit bietet, eine immer wieder völlig abgefahrene Geburtstagsparty zu schmeißen. Um uns geht es aber an dieser Stelle gar nicht, nur das kleine Vorwort, damit ihr euch nicht wundert, sollten wir hier oder da zu sehr ins Schwärmen geraten.

Nun feiert Ritter Butzke also selbst Geburtstag – und was für einen. Sie selbst fassen das 8-jährige Jubiläum ziemlich knapp mit „8 Years Lost“ zusammen. Im Kern der Aussage versteckt sich aber viel mehr. Zum Beispiel das es für Berliner Clubs überhaupt keine Selbstverständlichkeit ist, so lange am Stück dabei zu sein. Da muss man schon irgendwas richtig gemacht haben – und vielleicht ja sogar auch mal falsch. Wie heißt es doch so schön? Wer nie Fehler macht, bleibt auch irgendwann stehen.

Kommen wir zum zweiten Punkt: Sich im Hier und Jetzt zu verlieren. Das geht in den heiligen Hallen und der passenden Musik so gut, dass sich der eine andere Besucher beim Verlassen wohl schon häufiger gefragt hat: Wie jetzt? Wochenende schon wieder rum?

Mit dem eigenen Label und den Künstlern, die dahinter stehen, kommt ein weiteres Erfolgsrezept hinzu: Authentizität und Qualitätsanspruch. Das danken einen die Besucher, die auf Partys gehen wollen, die man nur an diesem Ort und nicht überall anders feiern könnte. 

Kommen wir zum Fahrplan für die kommende Woche. So lang geht nämlich die Sause. Bei der Vielfalt an Highlights bitten wir euch ausnahmsweise mal, auf die ausführlichen Informationen der Butzke-Seite auszuweichen. So sind wir nämlich schneller bei unserem Gewinnspiel.

Im Pott liegt neben den 3×2 Gästelistenplätzen auch noch die Jubiläums-Compilation auf Vinyl und CD. Gilt für die Gästelisten-Gewinner: Ihr könnt selbst entscheiden, auf welche Party ihr wollt, nur Konzerte sind ausgeschlossen.

Mitmachen geht ganz einfach: Netten Geburtstagsgruß unten im Kommentarfeld hinterlassen, fertig.

Nur beeilen solltet ihr euch. Morgen, am 02.10., werden die Gewinner bereits von uns angeschrieben.

 

 

 

 

TICKETS

Montag
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag + Montag

(Nur Party, für die 8YL Concerts bitte hier entlang…)

Wiederkehr an einem anderen Tag 5 Euronen // return another day 5 euros)

Dieser Beitrag wurde unter Clubs, Freunde, Partys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf JETZT GEWINNEN: 8 Years Lost | Das Ritter Butzke Jubiläum

  1. Fabrice Laroche sagt:

    Alles jute Butzke, auf weitere 8 Jahre! Wir sehen uns morgen 😘

  2. Rik Nieuwdorp sagt:

    Ritter Butzke, happy fucking birthday. You were there for me on my birthday, so I’ll make sure I will be there on yours too 😄. The countless times I had nights, days, weeks of partying, holy shit! Rave on Ritter Butzke!

  3. Vincent Sader sagt:

    Alles alles Gute zum Geburtstag, geliebtes Butzke! 8 Jahre auf dem Buckel aber noch keine Erschöpfungserscheinungen in Sicht und immernoch der schönste Club in der Muddastadt! Wenn das nicht mehr als genug Grund zu feiern ist, dann weiss ich auch nicht. Man kann ganz ehrlich sagen, dass das gesamte Kollektiv eine großartige Arbeit leistet und selbst die Türsteher bestimmt aber sehr freundlich sind. Das soll schon was heißen 🙈 Liebes Butzke, bitte bleib so wie du bist. Ehrlich, wunderschön, einzigartig, reizvoll. Danke für die vielen schönen Nächte und am Wochenende stoßen wir auf die nächsten 8 wundervollen Jahre an ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*