DAS HAETT ES FRUEHER NICHT GEGEBEN #56 DkA (Liveset)

Für die 56. Ausgabe unserer Podcast-Reihe konnten wir DkA aka Antoine Verbrugge gewinnen. Über den belgischen Künstler haben wir schon zwei mal berichtet und dies wird sicher auch nicht die letzte Meldung aus Brüssel gewesen sein. Er kann schon Veröffentlichung auf Labels wie Get Physical Music, Mobilee Records, Amselcom, Play Label Records und Brüxsel Jardin Records verzeichen und aktuell ist er sehr gefragt in der europäischen Clubszene.
Mit seinem knapp einstündigen Liveset zeigt er alle seine Facetten und entführt uns in eine bunte Welt aus Tönen mit der nötigen Patina für Clubmusik. Ein absoluter Hörgenuss, viel Spaß mit diesem erstklassigen Set!

Hier gibt es Infos zu
seiner neusten Veröffentlichung, die auf Brüxsel Jardin Records

erschienen ist und auch in diesem Set verbaut wurde
Featuring DkA – Anneessens EP which is available on vinyl through MTN
https://www.mutingthenoise.com/music/anneessens-ep

13/07 Wordwide vinyl release
27/07 Digital release

Folge DkA:

DkA @ Facebook
DkA @ Soundcloud
DkA @ Beatport

Dieser Beitrag wurde unter Hoeren, Podcast abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.