UckerAlm – Vorfreude ist die schönste Freude

Die Tage sind gezählt…

Am Wochenende startet das heiß erwartete UckerAlm Festival 2016. Wir berichteten von einer echten Herausforderung mitten in den Vorbereitungen. Nämlich, dass in kürzester Zeit ein neuer Ort gefunden werden musste. Dieser Ort ist wunderschön und so wird es sicherlich an nichts fehlen. Die Tickets sind vergeben und ein echtes Indiz dafür, dass das Festival schon bei seiner zweiten Ausgabe für ordentlich Furore gesorgt hat. 

08

Jetzt wird der ein oder andere denken, na toll, ich habe kein Ticket mehr abbekommen oder leider keine Zeit. Wir wollen trösten und bieten euch einen exklusiven Live-Report vom Spektakel mit Fotos, Eindrücken und Stimmungen.

Hier noch ein paar Anmerkungen von den Veranstaltern, für alle, die vor Ort sein werden:

1) Der Boden auf dem Campingplatz kann extrem HART sein. Bringt daher bitte unbedingt einen kleinen Hammer für eure Heringe mit! Sagt auch euren Freunden Bescheid und helft euren Nachbarn – damit euch eure Zelte treu bleiben und nicht des Nachts mit den uckermärkischen Winden durchbrennen.

(Falls ihr euren Hammer vergesst, könnt ihr gegen eine Kaution einen Hammer am Infopoint ausleihen – der wird aber voraussichtlich viel beschäftigt sein, daher: lieber mitbringen!)

2) Bitte verzeiht uns, wenn eure Email-Anfragen und Nachrichten nicht mehr sofort von uns beantwortet werden. Wir tun was wir können, sind aber auch schon zum Großteil auf dem Gelände und mit Arbeitshandschuhen lässt sich so kacke tippen. Im schlimmsten Fall macht euch bitte keine Sorgen wie Mama: Alles wird gut!

☼☼☼ Infos: http://www.uckeralm-festival.de/ ☼☼☼

Dieser Beitrag wurde unter Feiern, Partner, Szene veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.