ACH und KRACH in der Magdalena Berlin | 2×2 GL-PLAETZE ZU GEWINNEN

Wer im Ganzkörper-Affenkostüm erscheint, bekommt freien Eintritt. Der Rest kann bei uns 2×2 Gästelistenplätze gewinnen.

Auf die Frage, was ACH und KRACH so besonders macht, bekamen wir von den Veranstaltern die Antwort: „Na ja, es ist unser höchster Anspruch, die Magdalena in eine Spielwiese für Erwachsene zu verwandeln, inklusive verrückter Specials wie einem Schwimmbad prall gefüllt mit Ballons. Der Rest wird nicht verraten.“

Wir finden, das hört sich gar nicht schlecht an. Ach was, das hört phantastisch an – genau wie das Lineup.

Den musikalischen Beitrag leisten unter anderem Piemont aus Hamburg, die ihre Musik selbst als organischen Techno bezeichnen und mit Releases auf Monika Kruses Terminal M, MBF und Get Physical den meisten Clubgängern wohl schon längst ein Begriff sein dürften.

Außerdem dürft ihr euch auf Onno freuen, der mit dem Hollandrad aus Amsterdam angefahren kommt, um euch mit seinen Housegrooves und Dancefloorbrettern zu verwöhnen. Er zählte 2013 zu einem der most charted Artists auf Residentadvisor und brachte neben Releases auf Kling Klong und Upon. You unter anderem seine „Paragroove-EP“ auf Mathias Tanzmanns Imprint Moon Harbour raus, die in der Szene deutlich für Aufruhr gesorgt hat.

Auf dem Deephouse-Floor wird Nhan Solo mit seinen Mother und Off Recordings Hits den Freunden der deepen Klänge die Seele mit Honig einbalsamieren.

Die Party auf Facebook:

 

LINEUP:

PIEMONT [Terminal M / Hamburg]

https://www.facebook.com/Piemontmusic

ONNO [Upon.you / Amsterdam-NL]

https://www.facebook.com/onnodj

NHAN SOLO [Mother Recordings / OFF Recordings]

https://www.facebook.com/NhanSolo.Official

NICOLAI TOMA [Well Done! Berlin / Kreislauf]

https://www.facebook.com/nicolai.kreislauf

DEREK HAZE [Musik?Das kann ich. / Rktnmsk]

https://www.facebook.com/DerekHaze

MIRA LYKKE [Musik?Das kann ich. / Purzelbaum Records]

https://www.facebook.com/MiraLykke

SIMON DROSTEN & MARTIN DEN HOLLANDER [Wapelbeats – Gütersloh] https://www.facebook.com/simondrosten1

STARSKIE & MARTIN CRUSOE [Rktnmsk / Studio Studio Club Essen] https://www.facebook.com/pages/Starskie-DJ-Producer-/140603725994176

https://www.facebook.com/martincrusoeofficial

TOM KATTA [Musik?Das kann ich.]

https://www.facebook.com/Tomkattaofficial

MR.NILSON [Musik?Das kann ich. – CH]

https://www.facebook.com/Mr.NilsonOfficial

https://www.facebook.com/events/781706735191809

 

Schreibt uns hier unter diesem Artikel, warum ihr aufs Affenkostüm verzichten wollt. Wir geben dann die Gewinner auf FB rechtzeitig bekannt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Partys, Wo wir waren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf ACH und KRACH in der Magdalena Berlin | 2×2 GL-PLAETZE ZU GEWINNEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.