Berlin ist Techno X Karneval

Die einen lieben den Karneval der Kulturen in Berlin, die anderen können nur ihren Kopf schütteln. In einem sind sich aber alle einig: Rein musikalisch gibt dieses lange Wochenende einiges her. Wir empfehlen euch am 15.05. eine ausgelassene Ritter-Butzke-Sause, bei der das Tanzen zu einem der besten Kulturangebote an diesem Wochenende wird.

KDK_bit_Ritter-Butzke_Banner

 

 

 

 

 

 

Und wer hätte es gedacht? Wir haben zwei mal zwei Gästelistenplätze im Köcher und möchten diese gerne an euch verlosen. Beantwortet uns nur flott die Frage, auf was ihr euch an diesem Wochenende in Berlin am meisten freut?

Hier ist das LINE UP:

SoKool
Stefan Biniak
David Keno
Boy Next Door
High.co.coon
Daniel Schumann
Pascale Voltaire
Lucas Tesoin
BAZY

Und hier möchte der Veranstalter noch ein paar Worte an euch richten:

„Wir Feiernasen vom Ritter Butzke sind zum Karneval der Kulturen genau in unserem Element. Ganz Kreuzberg wird zu einem Meer aus tanzenden Menschen und durchgeknalltem Klimbim aus allen Ecken Welt. Die Sonne scheint, das Herz lacht und eine bunte Mischung aller möglichen Kulturen aus über 180 Nationen findet sich zum berauschenden Fest der Vielfalt zusammen. Der Karneval steht für Toleranz und Offenheit, für ein gewaltfreies Miteinander und setzt ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus. Berlin ist für alle da! Und wenn die Sonne untergegangen ist, dann nehmen wir, all die, die noch nicht müde sind mit zu uns. Dort steht schon die Berlin Ist Techno-Crew bereit und sorgt für ein wunderschönes Finale für dieses tolle Wochenende!“

TICKETS
Dieser Beitrag wurde unter Clubs, Feiern, Partys, Szene abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.