Das haett es frueher nicht gegeben #54 Madmotormiquel

Madmotormiquel ist als einer der Gründer von URSL und als Mitverantwortlicher bei den Bachstelzen Partys aus der Berliner Techno- und House-Szene nicht mehr wegzudenken. Seine Veröffentlichungen auf zahlreichen Labels wie URSL, Ritter Butzke Studio, Mood Music, Underyourskin Records, 3000 Grad, Katermukke, Delicieuse Records, Voltaire Music und vielen anderen zeugen von seiner Produktionssicherheit und brachten uns schon des Öfteren zum Dahinschmelzen. Mittlerweile reist Michi quer über alle Kontinente und bringt dabei von Sydney über Südafrika oder Dubai und so ziemlich jedem europäischen Land die Tanzflächen zum Kochen.
Mit dem für uns aufgezeichneten Podcast stellt er mal wieder seine Vielschichtigkeit unter Beweis und lässt uns mit seinem Set die Sorgen des Alltags vergessen.
Viel Spaß mit einer Stunde und 5 Minuten Madmotormiquel!

 

Madmotormiquel @ Soundcloud
Madmotormiquel @ Facebook
Madmotormiquel @ Resident Advisor
Madmotormiquel @ Beatport

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.