DAS HAETT ES FRUEHER NICHT GEGEBEN #64: Sentiment

Für den ersten Podcast im Jahr 2016 sind die beiden Schweizer Till und Moritz alias Sentiment verantwortlich. Sie sind beide 20 Jahre alt und ihr Musikprojekt besteht schon seit knapp 4 Jahren. Das DJ Duo ist in und um Zürich mit ihrem Kollektiv „Miras“ aktiv und veranstaltet dort in Off-Locations Partys mit dem Ziel einen Pop-up Club für eine einzelne Nacht, mit einzigartiger Deko, Musik und Stimmung zu gestalten. Neben den Veranstaltungen mit ihrem Kollektiv sind sie gerne gesehene Gäste im Hive, der Härterei, dem Exil und einigen anderen Clubs.

Wenn man ihr Soundcloud-Profil betrachtet findet man einige Dj-Sets, Podcasts und auch Edits die in den letzten Jahren entstanden sind. Wir sind wirklich froh diese musikalische Perle gefunden zu haben und wünschen euch mit den knapp 90 Minuten Sentiment viel Spaß!

Tracklist:12606985_787765084660790_1624072156_n
1. Nicolas Jaar – Why Didn’t You Save Me
2. Sue Avenue – Same Same (Stavroz Remix)
3. Paul Valentin – Aurore
4. Wide Awake – Infinitio
5. Azamat Vs. Buika – Mamita (Live Reshape)
6. Oceanvs Orientalis – Asfour
7. Rosa Lux, Basim Alansar – Mafish Keddah (Rampue Remix)
8. Satori – Sha Matah
9. Auntie Flo feat. Anubley – Su La
10. Madmotormiquel – Bits n‘ Bats
11. Polynation – Why You (Love Over Entropy Mix)
12. Matthias Vogt – Seven Summits
13. Lehar – Zephyr
14. Chymera – Trapped In Amber (King Britt Remix)
15. Clarian – Kill For Love
16. Mano Le Tough – Meilen

Sentiment @ Soundcloud
Sentiment@ Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hoeren, Podcast abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.