DAS HAETT ES FRUEHER NICHT GEGEBEN #66: Moritz Butschek

Die 66. Ausgabe unserer Podcast Reihe wurde von Moritz Butschek aufgenommen. Der Münchner hat neben seinem ausgezeichneten Musikgeschmack und seinen Fähigkeiten als Producer, noch ein weiteres Steckenpferd und das ist das Blog Two In A Row, welches seit 2010 online ist. Hören konnte man ihn schon auf verschiedenen Festivals wie dem Her Mit Dem Schönen Leben oder dem Utopia Island und zu der Liste seiner bisher bespielten Clubs, zählt der Circolo degli Artisti in Rom, das Sisyphos, die Wilde Renate, das Harry Klein, die Rote Sonne, der Bahnwärter Thiel und natürlich das eine oder andere Wannda Open Air. Musikalisch schickt er uns auf eine Reise die sich in den Genres zwischen Electronica, House und Techno bewegt. Viel Spaß mit den überzeugenden 60 Minuten von Moritz Butschek!

Tracklist:

  1. Phillipi & Rodrigo – Karma
  2. Feels – Expedition
  3. Hanne & Lore – Tuna InMoritz Butschek by Ferdinand Zahn
  4. Prismode & Solvane – Ophelia’s Organ (Iorie Remix)
  5. Moritz Hofbauer – In Between
  6. Anna – Odd Concept
  7. Miss Melera – Mint (Jonas Saalbach Remix)
  8. Hyenah – Mami Wata
  9. ICS – Nebula
  10. Ron Flatter & Definition – Loretta (Mattia Pompeo Remix)
  11. Harted – Abridged (Nutia Remix)

Moritz Butschek @ Soundcloud
Moritz Butschek @ Facebook
www.moritzbutschek.de/
http://twoinarow.com/

Dieser Beitrag wurde unter Hoeren, Podcast abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.