Das Haett Es Frueher Nicht Gegeben #94 Needles Musik

Der Mix für die Ausgabe 94 unserer Podcast-Reihe wurde uns von Tobias alias Needles Musik aus Bremen zusammengestellt. Tobias ist seit einigen Jahren als DJ Needles Musik, oder auch im Duo mit Kayos als Pony & Hide, unterwegs – besonders aber auch in der Rolle des Veranstalters ist er als integraler Bestandteil der Bremer House- und Technoszene geschätzt. Mit seinen Veranstaltungsreihen wie u.a. Minimal Signal und vor allem seit 2014 mit Bunte Liebe, die als Event auch mittlerweile weitere Städte wie München besucht hat, wird dies eindrucksvoll bewiesen. So dass aus der Veranstaltungsreihe mittlerweile ein Label bzw. Kollektiv mit mehr als 10 DJs, Live Acts und Visual Artists erwachsen ist. Mit Bunte Liebe Records wurde dann die Plattform der Crew für Produktionen und deren Veröffentlichungen, zu denen auch Needles Musik selbst zählt, geschaffen. Der Katalog wächst stetig und so steht zum Ende des Jahres schon die erste Compilation der Label Artists an. Die noch unveröffentlichten Stücke der Label-Zusammenstellung könnt ihr bereits jetzt im Podcast #94 hören.

Wir wünschen viel Spaß und bunte Liebe mit dem exklusiven Mix von Needles Musik!

Tracklist:
01. Apart – Amaya Needles Musik
02. Billion One – Umami
03. Element3 – Minimal World
04. Gane Lux – Chapter II
05. Idaam – Vinter VI
06. Flatfood Jones – Jubiläumsaquavit
07. Mauro Basso – Manana
08. Monopohl – Badgers Barrel
09. Needles Musik – Delorean
10. Riepshoff & Suchopar – Voldengroove
11. In-out – F.u.n.k.

Needles Musik @ Soundcloud
Needles Musik @ Facebook

Pony & Hide @ Soundcloud
Pony & Hide @ Facebook

Bunte Liebe Records @ Soundcloud
Bunte Liebe Records @ Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hoeren, Podcast abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.