Das Haett Es Frueher Nicht Gegeben #99 Mr Lokomot

Musik ist ja manchmal auch so etwas wie ein Seelentröster. Wenn wir also alle in der nächsten Zeit auf vieles verzichten müssen, ist es doch gut zu wissen, dass die Musik bleibt.

Deshalb ist dieser Podcast auch etwas ganz Besonderes. Er stammt von einem Künstler, den wir bereits zum zweiten Mal in unserer Podcastfamilie begrüßen dürfen. Und das ist kein Zufall, denn die Sets von Mr Lokomot sind nie gewöhnlich, sondern immer eine musikalische Reise. So könnt ihr trotzt Grenzschließungen die Koffer packen und für 90 Minuten dem Alltag entfliehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Bleibt gesund und passt aufeinander auf!

@mrlokomot
facebook.com/MrLokomot/

 

Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.