Das Haett Es Frueher Nicht Gegeben Geburtstagsfeier

Geständnis.
Wir sind gar keine Gutmenschen, Förderer und besonders gut sehen wir auch nicht aus. Na ja, zumindest nicht jeder. Eigentlich haben wir nur verdammt viel Glück. Weil unser Projekt immer mehr Musikfreunde findet. Weil wir seit dem ersten Facebook-Post unglaublich vielen Menschen begegnet sind und einige heute zu unseren Freunden zählen dürfen. Und nicht zuletzt, weil wir nun endlich auch im echten Leben das machen dürfen, was uns große Freude bereitet – verdammt gute Partys. Nicht mit irgendjemanden, sondern mit Künstlern, die mit dafür verantwortlich sind, dass unsere Podcast-Reihe von Anfang an unserem Verständnis von guter Musik genügt und vielen von euch Riesenspaß macht.


Vor noch gar nicht allzu langer Zeit hätten wir uns nicht vorstellen können, mit solch einem grandiosen Line-up in einem der angesagtesten Clubs in Berlin aufzuschlagen. So schleicht sich so etwas wie Demut ein, aber nur ein bisschen, weil wir auch wissen, dass die Ritter Butzke zu einen großen Teil mit dafür verantwortlich ist. Hier werden wir aktiv unterstützt und hier haben wir so etwas wie ein zweites Wohnzimmer gefunden.

Wir stammen nicht nur aus Berlin, sondern unter anderem auch aus Hamburg. In der Hansestadt legen wir nicht weniger fulminant nach, in unserem Partnerclub, der Nochtwache. Dieses ist eine eigene Geschichte, die wir nur zu gern zu einem späteren Zeitpunkt erzählen. Stimmt, da fehlen noch zwei Städte: Bremen, dort ist unser Teammitglied Torben zuhause und München, wo Tobi aka Neunfünfneuner für volle Tanzflächen sorgt. Die beiden werdet ihr auch musikalisch bei unseren Partys erleben dürfen und spätestens am Morgen danach werdet ihr verstehen, warum wir die beiden so gern in unserem Team haben.

Wir möchten uns bei euch bedanken, ihr Zuhörer, ihr tollen Musikschaffenden und letztendlich allen, die genau wie wir Bock auf gute Musik haben.
Kommt vorbei und feiert mit uns. Das wird so etwas wie ein großes Klassentreffen, auf das wir uns riesig freuen.
Bis dann!

Dieser Beitrag wurde unter Clubs, Feiern, Freunde, Partner, Partys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten auf Das Haett Es Frueher Nicht Gegeben Geburtstagsfeier

  1. Kuzey sagt:

    Ich bring meine Ex-Freundin mit, die ist umsonst für jeden zu haben.

  2. Fabian S. sagt:

    Ich bringe meine Stimmungskanone mit und damit knall ich euch alle ab!

  3. Sven sagt:

    Liebe

    „Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.“

  4. Basti Fisch sagt:

    Ich fahre auf meinem PartyTrain ein mit good vibes und ganz viel wackel-spass & bringe meine roten Feuerwehrhüte mit für König und Königin Butzke!!! 🙂

  5. Johann sagt:

    Mittelmäßig märchenhafte Massagen für Mitgestaltende mit müden Muskeln.

  6. Laurenz Fiedler sagt:

    Mein Erstgeborenes.

  7. Philipp JT sagt:

    Hey hey ho ho. Ich packe meinen Scout und werfe da neben ein paar Äpfeln, einer Packung Paranusskernen und meiner Maultrommel ein ganzes Dutzend Liebe ein. Die Äpfel und Paranusskernen verkaufe ich dann auf der Toilette zu je 10€ das Gramm. Mit der Maultrommel im Mundwinkel begebe ich mich anschließend auf die Tanzfläche, wo ich meine Liebe mit allen um mich herum teile!

  8. Anselm Grages sagt:

    Hallo zusammen, schön dass es euch gibt und hoffentlich auch weiterhin geben wird!
    Ich würde gerne mit euch feiern und passenderweise einen ganzen imaginären Laster voll guter Laune beisteuern!! Hoffentlich bis morgen,
    Anselm

  9. Johanna sagt:

    Ich packe meinen (Party-) Koffer und nehme ganz viel Freude, Liebe, Wärme, Dankbarkeit und einen riesen Energieball mit in die Butzke!

  10. Manja Koschker sagt:

    ich bring meine Freundin mit und unser Geschenk wird vor Ort ausgepackt.

  11. Tanz Bein sagt:

    Ich bringe zwei Taschen voller Dankbarkeit mit. Für die grandiose Arbeit des Projekts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.