DHEFNG-PARTY AM 28.03.2015 im Pathos München

Wir freuen uns auf den kommenden Samstag, da werden wir neben der URSL-Labelnight den zweiten Floor im Pathos München hosten. Auf dem Main-Floor werden Soukie & Windish (URSL, Liebe & Detail), Madmotormiquel (URSL, Bachstelzen), Midas104 (Katermukke), Chewi Nation (Wannda) und Faulchen Fänther (Wannda) begrüßt.

In der Bucht der Vernebelung findet ihr Simon Ey (Familia Autonomica, RDS), der uns erst Anfang des Monats einen neuen Podcast beschert hat, Tiefgeist (Wannda, Sunset Recordings) und unsere beiden hauseigenen DJs Torben Hildebrandt und 959er. Neben schönsten Klängen wollen wir auch etwas für die Augen bieten und haben uns für die Visuals Bob der Bär Enterprises mit ins Boot geholt.


Wir freuen uns auf eine fulminante Nacht mit euch!

Für diesen Event verlosen wir 3×1 Gästelistenplatz, um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur unter diesem Artikel kommentieren. Viel Glück!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Lineup

– Soukie & Windish

– Madmotormiquel

– Midas104

– Chewi Nation

– Faulchen Fänther

– Simon Ey

– Tiefgeist

– Torben Hildebrandt

– 959er

Visuals by Bob der Bär Enterprises

Resident Advisor: http://bit.ly/1LSjj8Y
Facebook: http://on.fb.me/1DVxtfK
Pathos München
Die Königin der Nacht

Dieser Beitrag wurde unter Partys abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten auf DHEFNG-PARTY AM 28.03.2015 im Pathos München

  1. Tobi sagt:

    Die Gewinner der Gästelisten-Aktion wurden soeben per Mail benachrichtigt.
    Wir freuen uns auf euch, bis Samstag!

  2. Lauralau sagt:

    Uhh das wird wunderbar, ich freue mich!

  3. Lule sagt:

    Yipppiiiee 🙂

  4. F. Etzengaudi sagt:

    Mit Pathos ins Pathos

  5. glouki sagt:

    …muss mal wieder des pathos abchecken

  6. AmyMaus sagt:

    Ich hab nur 30 Euro am Wochenende =((((( Bafög kommt einfach nicht.. Ich feier aber trotzdem!!!!

  7. Martina sagt:

    Juhu!

  8. sunti sagt:

    oooh welch wunderschöne gelegenheit der feiermeute konfetti in die haare zu pusten,
    das wird ganz ganz entzüüüüüüückend!!!! 😀 😀

  9. Nikita sagt:

    Ach du liebe Ursl!! Das wird fein!

  10. Domi Nik sagt:

    Bestes Line-Up 😀 Da muss ich hin!

  11. mayerhofer Stefan sagt:

    Yeah, ursl wird sicher wieder geil, aber ist ja generell immer geil im pathos! 🙂

  12. klinsmann sagt:

    pathos ist meine empfindung!

  13. Ben sagt:

    Unbedingt!

  14. Janosch sagt:

    K0mmentiert! : >

  15. Liaky sagt:

    Klingt super! Da möchte ich unbedingt hin!!

  16. Nilopilo sagt:

    Party vor der Tür! Neuhausen Rocks

  17. Eleonore sagt:

    Frisch in München angekommen, Chance vernommen.
    Das ist die perfekte Gelegenheit, die Münchner Nachtszene besser kennen zu lernen.
    Doch leider sehen Geldbeutel von münchner Studenten eher mager aus. Deswegen plädiere ich auf einen Platz auf der Gästeliste.
    Also lasst mich nicht hängen, ich will mit euch am Samstag in musikalische Ekstase verfallen! xx El

  18. Lisa sagt:

    fett. fett. fett. rave. rave. rave
    AMEN!

  19. Flo sagt:

    Schön.

  20. Frau Hofmann sagt:

    Da will ich hin! Megagut.

  21. duembler sagt:

    geiles ding!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.