Die Party geht weiter: Am 28.11 in der Hamburger Nochtwache.

Was in der Ritter Butzke fulminant begann, wird in unserem Partnerclub, der Nochtwache, nicht weniger enthusiastisch fortgeführt. Wir freuen uns auf Mira, Chris, Jacob und natürlich unsere Früher-Jungs – die auch schon in Berlin für Gänsehaut und eine unvergessene Party gesorgt haben. Das Beste: Ihr könnt 2x 2 Gästelistenplätze gewinnen. Beschreibt hierfür einfach eure + 1 möglichst sympathisch und in wenigen Worten.

Darum feiern wir: Seit über zweieinhalb Jahren besteht das Projekt „Das haett es frueher nicht gegeben“ schon. Mittlerweile hat es sich zu einer festen Größe in der Bloglandschaft entwickelt, die sich dem weiten Feld der elektronischen Musik widmet. Vor zwei Jahren ging die erste Ausgabe des eigenen Podcasts online und seitdem haben mehr als 45 Künstler dafür gesorgt, dass der Podcast jetzt zu einem der meistgehörten im Bereich Deep- und Tech-House gehört. Grund genug das Jubiläum zu feiern und einige der Künstler einzuladen, die dieses Projekt nach vorne gebracht haben.

Und wo könnte diese Feier besser stattfinden als im Hamburger Lieblingsclub des Teams? Die Nochtwache öffnet am Freitagabend ihre Türen und präsentiert die Geburtstagsfeier von „Das haett es frueher nicht gegeben“.

Mira (Katermukke / Berlin)
https://soundcloud.com/mira_kater

Chris Schwarzwälder (Katermukke / Berlin)
https://soundcloud.com/shuffle

Jacob Groening (tanzen hilft! / Hamburg)
https://soundcloud.com/jacobgroening

Torben Hildebrandt & 959er (Das hätt es früher nicht gegeben)
https://soundcloud.com/torbenhildebrandt
https://soundcloud.com/959er

Einlass 24 Uhr
www.nochtwache.de
www.frueher.com

Dieser Beitrag wurde unter Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Die Party geht weiter: Am 28.11 in der Hamburger Nochtwache.

  1. benni sagt:

    Der beste Mitbewohner, den es gibt. Und er mag Musik und den Wald.

  2. Victoria sagt:

    Er wirkt seriös, ist es aber zum Glück nicht

  3. stefan sagt:

    Sie hat tolle Schuhe

  4. Heidi sagt:

    Der wichtigste und beste Mensch im Heidiversum.

  5. Sven sagt:

    Nett, toll, süß, mega, freundlich, zuvorkommend, toll, hübsch, lieb, sorgsam, komplett, einfach spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.