Erste dicke Solo-EP von Radiothérapie

Radiothérapie spielte für uns den allerersten Podcast ein und verriet uns vor knapp zwei Jahren: „Man kann das, was ich gerade so fabriziere durchaus mit euch, also “Früher hätt es das nicht gegeben”, vergleichen. Als ihr gestartet seid, bin ich eigentlich auch gerade so langsam aus meinem Radiostudio gekrochen. Da habe ich angefangen, in unregelmäßigsten Abständen Mixe zu publizieren – fernab des kommerziellen Sounds, den ich bis dahin im Radio so gespielt habe. Allerdings war das noch ohne irgendwelchen Support und technisch mehr als unsauber.“

In der Zwischenzeit ist Manuel Scholze nicht untätig gewesen. Am meisten freuen wir uns über die erste dicke Solo-EP, die am 22.01.2015 auf dem Label Neuzeit Records erscheinen wird. Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch schon heute die FULL PREVIEW auf Soundcloud anhören. Es lohnt sich!

Dieser Beitrag wurde unter Hoeren, Releases veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.