Im Kreise der Familie

Danke Musik. Du begleitest uns im Alltag und lässt uns dann und wann auch aus diesem entfliehen. Machst uns fertig, zumindest dann, wenn wir schweißnass den Club verlassen und müde in die Morgensonne blinzeln, bringst uns immer wieder mit wunderbaren Menschen zusammen und bist auf so viele Fragen die ehrlichste Antwort. Seit nunmehr vier Jahren bündeln wir unsere Liebe für die elektronische Musik in DAS HAETT ES FRUEHER NICHT GEGEBEN. Anfänglich nur auf Facebook, etablierte sich schnell unser Blog und der Podcast, der bis zum heutigen Tag 1.035.262 Plays vorzuweisen hat.

Und damit wären wir auch schon beim nächsten Thema. Damit wären wir bei euch. Ihr, die unsere Musik schätzt, unseren Empfehlungen folgt, mit uns auf Festivals Einhörner jagd und wichtige Wegbegleiter seid. Das wir alle zu einer großen Familie zusammengewachsen sind, gibt uns immer wieder die Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein. Fernab von bezahlten News, halbherzigen Artikeln und Kommerz. Nein, wir bleiben dabei, wir bringen nur das, von dem wir zu 100 Prozent überzeugt sind. Tja, soviel bis jetzt. Und was kommt da noch? Ohne schon konkret zu werden, können wir versprechen: Eine Menge.

Apropos Familie: Für diese sollte das Ziel sein, sich einmal im Jahr zu treffen, um gemeinsam ein Fest zu feiern. Deshalb laden wir euch am 25.11. nach Berlin ein. Hier bereitet uns die Ritter Butzke mal wieder eine großartige Bühne. Wir freuen uns auf alle die kommen und alle, die uns auch in Zukunft die Treue schwören.

Zur Veranstaltung

10426340_854181157938810_6776255458757298432_n

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Feiern, Freunde, Kolumnen, Moegen, Partner, Partys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.