Unser Laster mit Ida Daugaard und Canson im Bahnwärter Thiel – Gewinne 2 Gästelistenplätze

Seit dem letzten Wochenende hat der Bahnwärter Thiel wieder geöffnet und präsentiert uns diesen Freitag, 04.11.2016 mit Ida Daugaard, Canson und unserem 959er ein delikates Lineup.
Im Bahnwärter Thiel selbst hat sich einiges getan, sowohl die Anlage wurde durch eine Funktion One stark aufgerüstet und auch der Lärmschutz wurde verbessert! Dazu wurden um die Kulturstätte eine vier Container hohe Mauer gebaut.
Wir freuen uns auf die großartige Zeit im wieder aufgebauten Club und verlosen zu diesem Anlass zwei Gästelistenplätze.

Die Gewinner der Gästelistenplätze wurden per Email benachrichtigt!

14883568_1799767603618291_6088298242654496556_o

Dieser Beitrag wurde unter Clubs, Feiern abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten auf Unser Laster mit Ida Daugaard und Canson im Bahnwärter Thiel – Gewinne 2 Gästelistenplätze

  1. Tobi sagt:

    Die Gewinner der Gästelistenplätze wurden per Email benachrichtigt!

  2. Andy sagt:

    Endlich mal ne coole Location in MUC 🙂

  3. Elisa sagt:

    ich freu mich endlich saschas lieblingsclub kennenzulernen, von dem er schon seit juni schwaermt 🙂

  4. Sascha sagt:

    Ich würde Elisa mitnehmen 🙂

  5. Julia sagt:

    #instajan und #schmutzivonschmutzisschmutzradierer wollen auch mitfahren.

  6. Clara Jing Hohmann sagt:

    Einfach nur glücklich, dass der bahnwärter Thiel wieder im Schlachthof ist!

  7. Melissa sagt:

    Oh wie gern mal wieder auf die Fahrt!!! :-))

  8. Caro sagt:

    Ich bin das erste Mal in München und gespannt, was die Szene so zu bieten hat! Gegen Stöckelschuhe und Anzugträger bei Partys! 😀

  9. Nicole Markert sagt:

    UNSER LASTER IST AUCH MEIN LASTER

  10. Linda sagt:

    ♥♥♥

  11. Lena sagt:

    würd mich mega freuen!! 🙂

  12. Larissa sagt:

    bitte bitte <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.