Thursdate #2 mit Matthias Meyer & Special Guest Guy Gerber im Watergate, Gewinne 2×2 Gaestelistenplaetze für den 09.07.2015

In den Sommermonaten macht das Watergate auch am Donnerstag auf. Hierzu laden sich Ruede Hagelstein und Matthias Meyer über einen Zeitraum von 8 Wochen, jeweils abwechselnd hochkarätige Künstler zu ausgedehnten Sessions ein.
Den Anfang hat letzte Woche Ruede Hagelsetein gemacht, er holte sich Bailkal mit ins Boot, diese Woche übernimmt Matthias Meyer das Ruder und trumpft mit Guy Gerber auf.

In den Worten der Watergate-Crew:
Unser Resident Matthias Meyer ist fest im Hamburger Umfeld von Liebe*Detail verwurzelt, einem der Labels, die von Anfang an mit regelmäßigen Nächten im Watergate dabei waren. Diesen Sommer hat er zu den Thursdates vier eigene Nächte bei uns bekommen und wir freuen uns auf ausgedehnte DJ-Sets an der Seite auserwählter special guests. Zum Auftakt hat er sich den Israeli Guy Gerber eingeladen, der mit Dixon soeben sein eigenes Rumors-Label gegründet hat.

Wir verlosen für dieses Event 2×2 Gästelistenplätze. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen, viel Glück!
Eure Kommentare müssen erst moderiert werden, daher können 1-2 Stunden vergehen, bis ihr euren Kommentar unter dem Artikel sehen könnt.

Lineup:
Matthias Meyer

Guy Gerber

RA-Event

FB-Event

Dieser Beitrag wurde unter Feiern, Partys abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Thursdate #2 mit Matthias Meyer & Special Guest Guy Gerber im Watergate, Gewinne 2×2 Gaestelistenplaetze für den 09.07.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.