Alle Farben auf der Stubnitz | 1×2 Gaestelistenplaetze zu gewinnen

Was haben eine Katze und eine Giraffe gemeinsam? Ganz einfach: Beides sind Maskottchen und beide stechen morgen in See. Nun ja, sie begeben sich zumindest an Bord eines Schiffs, nämlich des beliebtesten Partyschiffs Hamburgs, der MS Stubnitz.

Über drei Monate ist es nun schon wieder her, dass Alle Farben mit seiner 6 Stunden Session in Hamburg das Publikum begeistert hat, nun reist er erneut in die Hansestadt. Dort folgt er der Einladung von Erika Fröhlich, Ihres Zeichens Partygiraffe und Gastgeberin in Personalunion.

Doch auch auf dem zweiten Floor im Schiffsbauch wird zum Tanze gebeten. Und zwar von Herrn Kurzweil & Herr Hobrecht, die dort Swing & Rock’n Roll spielen, den sie sonst im Sisyphos oder im Ritter Butzke zum Besten geben. Ebenfalls mit von und bei der Party sind Jacob Groening und unser Freund Lenn Art mit seinem Kollegen Federweiß.

Also. Kommt und schunkelt mit, wenn die Elektro-, Swing- und Rock’n Roll-Shantys durch die Hafencity klingen. Und wer uns hier besonders dichtes Seemannsgarn erzählt, warum er mit von Land gehen möchte, der darf sich incl, einer Begleitperson über einen Gästelistenplatz freuen. Bei mehreren schönen Geschichten entscheidet der Rum… Verzeihung, das Los.

Apropos: Und jetzt Leinen Los!
Alle-Farben-Stubnitz-2

Party @ facebook

Dieser Beitrag wurde unter Feiern, Freunde, Partys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Alle Farben auf der Stubnitz | 1×2 Gaestelistenplaetze zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.