Tanzen Hilft! mit AUDIOJACK im Hamburger EGO | 1×2 GL-Plaetze zu gewinnen

Mit „heute Nacht erwartet euch etwas Großes“, sollte man einen Satz nur dann beginnen, wenn man dieses Versprechen auch halten kann. Mit der Partyreihe TANZEN HILFT ist das ohne Wenn und Aber möglich!

Jacob Groening ist nicht nur Mitbegründer, Veranstalter und DJ der in Hamburg beheimaten Partyreihe TANZEN HILFT, er ist vor allem auch sein eigener Gast – und der möchte einen unglaublich tollen Abend erleben. Das erklärt das hochkarätige und abwechslungsreiche Line-up, auf das sich der Gast verlassen und immer wieder freuen kann. Was fehlt noch für eine ausgelassene Party-Nacht heute Abend im Ego? Genau, das Publikum! Und das spürt die Leidenschaft, die von der ersten Veranstaltung an in dieser außergewöhnlichen Partyreihe steckt – hier treffen sich Freunde, und das schafft eine ganz besondere Atmosphäre.

Bei uns könnt ihr jetzt 1×2 Gästelistenplätze gewinnen. Dafür müsst ihr nichts weiter tun, als wie immer ganz laut HIER unter den Artikel zu posten. Unter allen Teilnehmern werden die Plätze dann heute am Nachmittag ausgelost und bekannt gegeben. Viel Glück und uns allen viel Spaß heute.

Was euch heute bei TANZEN HILFT erwartet:
AUDIOJACK reisen extra aus London an und freuen sich schon riesig auf Hamburg! Bekannt wurden AUDIOJACK durch ihren Roboter-Techno-Sound, der während ihrer Anfänge schnell etliche Tanzflächen füllte. Heute zeichnen sich die DJs, Produzenten und Label-Betreiber durch einen tiefen und housigen Stil aus, der mit einem besonders charakteristischen Sound einen großen Wiedererkennungswert erzeugt.

Beispielhaft für genau diesen Sound sind die Releases und Remixe auf Labels wie Vision, Leftroom, Get Physical, BPitch Control, OFF, Exploited, Diynamic und natürlich Ihrem eigenen Lagel Gruuv. Die Londoner Künstler sind heute ein integraler Bestandteil der elektronischen Musikszene und um so mehr freut sich Jacob, die Künstler heute Abend im Ego willkommen zu heißen.

 

Neben Jacob selbst werden außerdem auch die Hamburger Epikur für das passende Rahmenprogramm sorgen und die Nacht mit ihrer Musik abrunden.

 

TANZEN HILFT mit AUDIOJACK @ facebook

Audojack @ soundcloud

Jacob Groening @ soundcloud

Epikur @ soundcloud

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Partys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.