Das haett es frueher nicht gegeben #16: Aparde – Liveset

Frueher-Podcast-16-Aparde-LivesetDem Künstler, welchem wir die aktuelle Ausgabe zu verdanken haben, sind wir wirklich persönlich sehr verbunden. Man kann eigentlich sagen, dass er ein echter Freund geworden ist.
Wir lernten ihn Anfang März auf unserer gemeinsamen Party mit den Jungs von Deviant Affections im Hamburger Turmzimmer des Übel und Gefährlich kennen, auf der er quasi sein erstes offizielles Live-Set spielte.

Dass der Wahl-Berliner bereits davor kein unbeschriebenes Blatt war, versteht sich von selbst. Seine Tracks finden sich in zahlreichen DJ-Sets wieder (unter anderem in einigen unserer Podcast-Ausgaben) und erzielen eine beachtliche Klickrate auf youtube. So verwundert es auch nicht, dass er in immer mehr Clubs eine immer größere Fangemeinde live begeistert und Künstler wie Jonas Woehl oder Florian Rietze Remixe seiner Tracks anfertigen.

Wir sind stolz auf ein hoch exklusives, knackiges Set, welches mit einigen bisher unveröffentlichten Tracks aufwartet und einen grandiosen Einblick in das Spektrum dieses jungen und talentierten Künstlers gewährt, von dem wir ganz sicher noch viel hören werden:

Freut euch mit uns auf Aparde!

Tracklist

Intro
Untitled1
Koloss
Untitled2
Weltfremd
Outro

Aparde @ soundcloud

Aparde @ facebook

Booking: candy[at]motion-ctrl.com

 

Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.