CRAVE im Ritter Butzke mit East End Dubs, Mira, Luis Hill u.a. | 2×2 GL-Plaetze zu gewinnen

Diesen Freitag lädt Luis Hill ins Ritter Butzke zur ersten Edition seiner Party-Reihe CRAVE ein. Warum er diesen Namen aussuchte, erklärt der Berliner Produzent und DJ so: „Die Definition dieses Wortes lautet „to have an overwhelming desire for something“… Und in diesem Fall geht es darum, ein tiefes Verlangen nach Musik zu erfüllen.“

Welch besonderen Sound, und welche Labels man am Freitag und auch zukünftig bei den CRAVE Partys erwarten kann, verrät Luis ebenfalls: „Der besondere Hintergrund ist, dass ich diesen dunklen, dubbigen Sound, bekannt von East End Dubs oder der Fuse London-Truppe, auch in Berlin mehr verbreiten möchte. Dazu kommen noch Labels wie Desolat, die auch bekannt sind für ihren trockeneren und groovigen Sound.

Wir freuen uns auf den Auftakt einer sicher ganz besonderen Party-Reihe und laden euch, mitzufeiern. Wer uns über die Kommentarfunktion mitteilt, warum er auf den von Luis beschriebenen Sound besonders steht, kann mit etwas Glück 2 von 2×2 Gästelistenplätzen ergattern. Ausgelost wird am Freitagnachmittag. Viel Glück – und viel Spaß!

1558858_10152200056537952_241244363_n

 

Hier gehts zum Facebook-Event.

Und als musikalischer Vorgeschmack, hier ein paar Sets der Künstler:

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Feiern, Partys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf CRAVE im Ritter Butzke mit East End Dubs, Mira, Luis Hill u.a. | 2×2 GL-Plaetze zu gewinnen

  1. Mary sagt:

    ..weil ich träume

    🙂

  2. Susanne sagt:

    Leider kenn ich nur die Mira, deren Sound mag ich aber dafür umso mehr. Vielleicht gibts ja auf diesem Wege, die Möglichkeit, den Klang von Louis und Co. besser kennenzulernen. Wünsch euch ein schönes Party-Wochenende!

  3. Markus sagt:

    weil mira! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.