Das 3000°-Ensemble macht sich am 24.10. wieder auf den Weg.

Der Sommer hat uns endgültig verlassen und wir schwelgen schwermütig in den schönsten Festival-Erinnerungen. Um jene wundervollen Tage unter freiem Himmel noch einmal aufglühen zulassen und die bevorstehende Club-Saison zu eröffnen, macht sich das umtriebige 3000°-Ensemble wieder auf den Weg. Auf den Weg die Sonne, ein Stück Freiheit und 3000° heiße Beats in den Club zu bringen.

3000-grad-fb-banner

Wenn ihr an der Warteschlange vorbei direkt auf die Tanzfläche wollt: Gewinnt doch einfach 2×2 Gästelistenplätze. Einfach unten eintragen, ab wie viel Grad ihr so richtig ins Schwitzen kommt. Gewinner werden wie immer von uns via Mail benachrichtigt.

LINE UP

Dieser Beitrag wurde unter Clubs, Feiern, Partys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

70 Antworten auf Das 3000°-Ensemble macht sich am 24.10. wieder auf den Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.