Six Years Lost – Das Ritter Butzke Jubiläum Gewinne 2×2 GL-Plätze für Samstag+Sonntag

Sechs Jahre Ritter Butzke! Wer hätte das gedacht? Wir nicht, ehrlich gesagt…               Das liegt wohl maßgeblich daran, dass sechs Jahre in der Berliner Clublandschaft ein geradezu unwirkliches Alter sind. Aber aufhören, wenn es am Schönsten ist, verstehen wir nicht – man kann stattdessen ja auch einfach weitermachen und es ist noch länger schön! Logisch? Logisch. Also feiern wir vier Tage lang mit Musikern und vielen anderen Künstlern aus dem Ritter Butzke-Dunstkreis den Club, die Künste und vor allem auch die Menschen – und zwar exzessiv. Die Party beginnt am Donnerstag und geht bis Sonntag in die Puppen. Die Zeit braucht man auch, um alles zu entdecken, was wir als Geburtstags-Bespaßung für euch aus dem Hut zaubern werden. Etwas fürs Auge, etwas fürs Herz, etwas für den Gaumen und natürlich jede Menge fürs Ohr! DJs, Bands, Liedermacher, Sprachakrobaten, Licht- und Sound-Künstler und welche, auf die partout kein Stempel passen will – sie alle werden sich versammeln und für euch ein kleines Paralleluniversum erschaffen.

TICKETS
Resident Advisor: Donnerstag / Freitag / Samstag+Sonntag (limitiert)

Die Gewinner der 2×2 Gästelistenplätze sind benachrichtigt: Glückwunsch!

Lineup: 800x800

Dieser Beitrag wurde unter Clubs, Feiern, Freunde, Partys abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten auf Six Years Lost – Das Ritter Butzke Jubiläum Gewinne 2×2 GL-Plätze für Samstag+Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.