Das UckerAlm-Festival geht weiter

Ein typischer Abend in Berlin. Schön mit Freunden Essen gewesen und irgendwann kam die Frage, die meistens kommt: „Und, wollen wir noch TANZEN gehen?“ So stolperten wir mitten in der Nacht in einen netten kleinen Club irgendwo in Mitte.

Sogleich wich die Steifheit aus den Körpern und wir fragten uns, wer denn da wohl gerade so phantastisch auflegt? „Toll“ entwich es mir, als ich ausmachen konnte, wer für die Musik verantwortlich war: Tagträumer² aka Robert Stolt. Nach seinem Gig plauderten wir über Partys, den zurückliegenden Sommer und kamen, klar, auf das UckerAlm-Festival zu sprechen. Mit dabei waren zwei äußerst nette Menschen, die für die Location und noch viel mehr vor Ort verantwortlich sind. Die Begeisterung in den Augen und die Euphorie in den Stimmen blieb nicht verborgen. Es sei ein rauschendes Fest gewesen. Voll von netten Menschen, nicht überlaufen und mit Künstlern, die sich schon Monate vor der großen Sause für ihren Auftritt, ihre Bühne oder kurz, ihre Idee beim UckerAlm-Festival stark gemacht hätten. Als Medienpartner konnten wir leider nicht vor Ort sein, weil wir selbst mit unseren Künstlern unterwegs waren, haben aber von überall nur Positives gehört.

Bildschirmfoto 2015-11-24 um 22.12.21

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im nächsten Jahr wird es eine Neuauflage geben, und die wird nicht weniger wundervoll. In weiteren Gesprächen haben wir erfahren, dass bereits jetzt schon wieder die Planung und auch Umsetzung auf Hochtouren läuft. Die Teams stehen und an ersten Ideen fürs Festival wird fieberhaft gearbeitet. Das Früher-Team wird wieder Medienpartner sein und euch auf dem Laufenden halten. Wir wollen, gerade in den kalten Wintermonaten, Vorfreude auf den kommenden Sommer, tolle Musik und das UckerAlm-Festival machen.

Liebe UckerAlm-Verantwortlichen: An dieser Stelle noch mal danke für das Vertrauen in unsere Arbeit. Es ist uns eine Ehre, ein so junges und durchweg gut gemeintes Festival zu unterstützen.

http://www.uckeralm-festival.de

https://www.facebook.com/uckeralm/?fref=ts

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Feiern, Moegen, Newcomer, Partner, Partys, Szene veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.