Die auf Musica Autonomica erscheinende Metamorph EP von BAAL ist wie ein Paukenschlag

Mit der neuen Metamorph EP des Münchner Duos BAAL meldet sich das Label Musica Autonomica im Jahr 2014 zurück. In beiden Tracks verschmelzen die Grenzen zwischen Altem und Neuem, Musik à la Strawinsky und moderner elektronischer Tanzmusik. Nicht nur die liebevoll ausgearbeiteten Breaks bringen die dynamischen Nummern auf ein sehr hohes Energielevel, auch die Verwendung von orchestralen Instrumenten zeigt seine volle Wirkung.
Für uns ist die EP ein absolutes Highlight dieses Jahres und wir freuen uns auf weitere Veröffentlichungen der Beiden.

Label: Musica Autonomica
Artist: BAAL
Release: Metamorph EP
Release date: 13.05.2014 (Beatport Exclusive)

Side A: “Genesis”
Side B: “Jericho”

BAAL @ facebook

EP auf beatport kaufen

Dieser Beitrag wurde unter Releases abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.