KALLIAS LABEL NIGHT in Hamburg | 2×2 GL-Plaetze zu gewinnen

Wenn jemand es versteht, bunte und lebhafte Partys zu feiern, dann die Berliner aus dem Hause Kallias. Und wenn auch ein Großteil aller Künstler des Labels an einem Abend am Start sind, dann verspricht das wahrlich eine Sause zu werden. Nichts weniger erwarten wir dann auch, wenn das Übel & Gefährlich in Hamburg seine Tore öffnet.

Auf alle Künstler einzeln einzugehen, würde sicherlich an dieser Stelle den Rahmen sprengen. Daher soll eine Zusammenstellung einiger musikalischer Highlights reichen und die Vorfreude steigern.

Wer uns mit der Kommentarfunktion verrät, auf welchen Künstler sie oder er sich am meisten freut, dem winken mit etwas Glück begehrte Gästelistenplätze. Wir persönlich freuen uns natürlich besonders auf unsere Freundin Bebetta und werden sicher noch ein paar Mal ihre Podcast-Ausgabe für uns anhören..!

 

 

 

 

 

 

 

_______________________________

KALLIAS LABEL NIGHT in Hamburg @ facebook

Dieser Beitrag wurde unter Freunde, Partys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf KALLIAS LABEL NIGHT in Hamburg | 2×2 GL-Plaetze zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.