Ritter Butzke Studio: Die Sechste von Iorie

Iorie aka Lukas Ratjen leistet mit der “And The Gang EP” seinen Beitrag zur Ritter Butzke Studio 006. Der Hannoveraner fing schon mit 15 Jahren an erste Klänge zu produzieren. Nach Veröffentlichungen auf Labels wie Re:Seul oder Amuse Gueule wird er jetzt ein Teil der Ritter Butzke Studio-Familie. 

 “And The Gang” ist nicht nur der Titel der EP sondern auch der Titel des ersten Tracks auf der Scheibe. Diese abgeklärt, unaufgeregte Nummer überzeugt mit einem angenehmen Drive und seinem kreativen Groove.

“A Little Affair” ist die Nummer zwei auf der ersten Seite der EP. Getragen von einer verträumt, aber auch düsteren Atmo, gipfelt der Track in einem intelligent ausgearbeiteten Break, in dem der Vocal besonders hervor sticht.

Auf der B-Seite des Release dreht sich alles um “My Mate M”. Wenn der Track eine Person beschreiben soll, könnte man klar sagen, dass sie wohl auf dem Dancefloor geboren wurde. Die Nummer treibt genau im richtigen Maße, sodass kein Beinpaar mehr stillstehen kann.
Der Remixer Siopis setzt mit seinem “My Mate M (From the Ashes Remix)” gleich noch einen drauf. Er verpasst dem Titel mit seiner energetischen Bassline weitaus mehr druck und überrascht mit ausgefeilten Hi-Hat-und Shaker-Variationen.

MP3_Icons_RBS005.indd

Prelisten: https://soundcloud.com/iorie/sets/iorie-and-the-gang-ep-rbs006

Vinyl kaufen: Iorie – And The Gang EP auf Decks.de
Digitales Release kaufen: Iorie – And The Gang EP auf Beatport.com

Tracks:

01: Iorie – And The Gang (Original Mix)
02: Iorie – A Little Affair (Original Mix)
03: Iorie – My Mate M (Original Mix)
04: Iorie – My Mate M (Siopis From The Ashes Remix)

LABEL: Ritter Butzke Studio
CAT #: RBS006
FORMAT: Vinyl / Digital
RELEASE DATE Digital: 2015-01-26
RELEASE DATE Vinyl: 2015-01-12
DISTRIBUTION: Paradise

Folge Iorie:

Iorie @ Facebook
Iorie @ Soundcloud
Iorie @ Beatport

Folge Ritter Butzke Studio:

Ritter Butzke Studio @ Facebook
Ritter Butzke Studio @ Soundcloud
Ritter Butzke Studio @ Beatport

Dieser Beitrag wurde unter Clubs, Moegen, Releases veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.