FR. 20.11.2015: RITTERSTRASSE PRES. DAS HAETT ES FRUEHER NICHT GEGEBEN

DAS HAETT ES FRUEHER NICHT GEGEBEN GEBURTSTAGSFEIER – DIE ZWEITE

Was ist eigentlich noch spannender als die erste eigene Party? Genau, die Zweite. Das, was im letzten Jahr in der Ritter Butzke und der Nochtwache begann, soll in diesem Herbst seine Fortsetzung finden. Spannender ist es, weil wir, die Clubs, Künstler und selbstverständlich die Feiernden eine Geburtstagsparty erlebten, die schwer zu toppen ist. So kann unser Anspruch also nur lauten: Wenn es ähnlich gigantisch wie im letzten Jahr wird, sind wir nicht nur zufrieden, sondern alle gemeinsam überglücklich. 

Natürlich gibt es auch wieder 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr uns hier nur einen Kommentar hinterlassen. Am 19.11. werden die Gewinner hier genannt und per E-Mail benachrichtigt.
Viel Glück!

Um nichts dem Zufall zu überlassen, geben sich im November die Crème de la Crème die Klinke in die Hand. Wir sprechen von Künstlern, die wir sehr lieben, die uns sehr mögen und für eines immer und überall sorgen – sagenhafte Nächte mit bester Musik und euphorischer Langzeitwirkung. Wenn ihr zu denen gehört, die schon dabei waren, seid ihr es mit Sicherheit auch in diesem Jahr. Wenn ihr es verpasst haben solltet, in Berlin, Hamburg oder auf unserem Floor im Rahmen der URSL-Labelnight im Pathos München durchzudrehen, fühlt euch am Freitag, den 20.11.2015 herzlich eingeladen. In diesem Zuge seien noch unsere Freunde von Green-Shirts erwähnt, bei denen ihr euch das passende Geburtstagsoutfit bestellen könnt.

Und jetzt noch mal ein ganz besonderer Service von uns, die Zusammenfassung: Wir machen einfach da weiter, wo letztes Jahr die große Sause begann, denn die Ritter Butzke ist uns mit der Ritterstrasse schon ans Herz gewachsen.

Lineup:

ACID PAULI
https://www.facebook.com/Acid-Pauli-201133649776/
https://soundcloud.com/acidpauli

SOUKIE & WINDISH
https://www.facebook.com/soukiewindish
https://soundcloud.com/soukie-windish

CHRIS SCHWARZWÄLDER
https://www.facebook.com/cschwarzwalder
https://soundcloud.com/shuffle

DKA
https://www.facebook.com/DkAprod
https://soundcloud.com/dka

KURIOSE NATURALE
https://www.facebook.com/Kuriosenaturale
https://soundcloud.com/kuriosenaturale

959ER
https://www.facebook.com/959er1
https://soundcloud.com/959er

TORBEN HILDEBRANDT
https://www.facebook.com/torbenhildebrandt
https://soundcloud.com/torbenhildebrandt

RA-Event & Karten Vorverkauf
FB-Event

TIMETABLE:

ÖLFASSLAGER:

00:00 – 03:00 Chris Schwarzwälder

03:00 – 06:00 Acid Pauli

06:00 – End Kuriose Naturale

SALON:

00:30 – 02:30 Torben Hildebrandt

02:30 – 05:00 Soukie & Windish

05:00 – 06:30 DkA (Live)

06:30 – End 959er

 

Ritter Butzke

Green-Shirts

Dieser Beitrag wurde unter Feiern abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

70 Antworten auf FR. 20.11.2015: RITTERSTRASSE PRES. DAS HAETT ES FRUEHER NICHT GEGEBEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.