FR. 20.11.2015: RITTERSTRASSE PRES. DAS HAETT ES FRUEHER NICHT GEGEBEN

DAS HAETT ES FRUEHER NICHT GEGEBEN GEBURTSTAGSFEIER – DIE ZWEITE

Was ist eigentlich noch spannender als die erste eigene Party? Genau, die Zweite. Das, was im letzten Jahr in der Ritter Butzke und der Nochtwache begann, soll in diesem Herbst seine Fortsetzung finden. Spannender ist es, weil wir, die Clubs, Künstler und selbstverständlich die Feiernden eine Geburtstagsparty erlebten, die schwer zu toppen ist. So kann unser Anspruch also nur lauten: Wenn es ähnlich gigantisch wie im letzten Jahr wird, sind wir nicht nur zufrieden, sondern alle gemeinsam überglücklich. 

Natürlich gibt es auch wieder 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr uns hier nur einen Kommentar hinterlassen. Am 19.11. werden die Gewinner hier genannt und per E-Mail benachrichtigt.
Viel Glück!

Um nichts dem Zufall zu überlassen, geben sich im November die Crème de la Crème die Klinke in die Hand. Wir sprechen von Künstlern, die wir sehr lieben, die uns sehr mögen und für eines immer und überall sorgen – sagenhafte Nächte mit bester Musik und euphorischer Langzeitwirkung. Wenn ihr zu denen gehört, die schon dabei waren, seid ihr es mit Sicherheit auch in diesem Jahr. Wenn ihr es verpasst haben solltet, in Berlin, Hamburg oder auf unserem Floor im Rahmen der URSL-Labelnight im Pathos München durchzudrehen, fühlt euch am Freitag, den 20.11.2015 herzlich eingeladen. In diesem Zuge seien noch unsere Freunde von Green-Shirts erwähnt, bei denen ihr euch das passende Geburtstagsoutfit bestellen könnt.

Und jetzt noch mal ein ganz besonderer Service von uns, die Zusammenfassung: Wir machen einfach da weiter, wo letztes Jahr die große Sause begann, denn die Ritter Butzke ist uns mit der Ritterstrasse schon ans Herz gewachsen.

Lineup:

ACID PAULI
https://www.facebook.com/Acid-Pauli-201133649776/
https://soundcloud.com/acidpauli

SOUKIE & WINDISH
https://www.facebook.com/soukiewindish
https://soundcloud.com/soukie-windish

CHRIS SCHWARZWÄLDER
https://www.facebook.com/cschwarzwalder
https://soundcloud.com/shuffle

DKA
https://www.facebook.com/DkAprod
https://soundcloud.com/dka

KURIOSE NATURALE
https://www.facebook.com/Kuriosenaturale
https://soundcloud.com/kuriosenaturale

959ER
https://www.facebook.com/959er1
https://soundcloud.com/959er

TORBEN HILDEBRANDT
https://www.facebook.com/torbenhildebrandt
https://soundcloud.com/torbenhildebrandt

RA-Event & Karten Vorverkauf
FB-Event

TIMETABLE:

ÖLFASSLAGER:

00:00 – 03:00 Chris Schwarzwälder

03:00 – 06:00 Acid Pauli

06:00 – End Kuriose Naturale

SALON:

00:30 – 02:30 Torben Hildebrandt

02:30 – 05:00 Soukie & Windish

05:00 – 06:30 DkA (Live)

06:30 – End 959er

 

Ritter Butzke

Green-Shirts

Dieser Beitrag wurde unter Feiern abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

70 Antworten auf FR. 20.11.2015: RITTERSTRASSE PRES. DAS HAETT ES FRUEHER NICHT GEGEBEN

  1. Rose sagt:

    Excellent

  2. Das Los hat entschieden: Franzi und Hector haben gewonnen, und erhalten die Details gleich per E-Mail.

  3. To Fu sagt:

    Endlich mal wieder!

  4. Carl Herting sagt:

    Schweigen ist Silber, Raven ist Gold!

  5. Lui sagt:

    Acid beim Pauli, juhu

  6. Franz Grimm sagt:

    Acid Pauli kicks ass!

  7. Franzi sagt:

    Das wäre ein gebührendes erstes mal für mich im Ritter! 🙂

  8. Tirso sagt:

    Live from Mexico!!

  9. PantherRayFloss sagt:

    Der Sound der die Wellen höher schlagen lässt!

  10. La.ura sagt:

    jaja, aber jetzt lass ma tanzen 🙂

  11. Finn Nissen sagt:

    Oh ja DKA is so böse!

  12. Mion sagt:

    Acid Pauli ist die musikalische Macht, die mir unübertroffende Bilder und Gefühle bescherte. Hoffentlich auch dieses Wochenende!

  13. Maurice sagt:

    Don’t Reset The Last Set

  14. Fynn sagt:

    wird bombig

  15. Martin sagt:

    acid pauliiiiiiii – ab gehts, oha!

  16. sascha sagt:

    würde mich total freuen, bin mit ACID in die Szene gestartet. Je oller desto doller..:) 😉

  17. Karo sagt:

    das lineup ist ja zum dahinschmelzen

  18. Elsbeth sagt:

    Liebe!

  19. Hector sagt:

    Das Line up verspricht mal wieder wunderschöne Stunden in Ekstase! Auf jeden Fall allemal ein spontanen Ausflug von Jena nach Berlin wert!

  20. tobey sagt:

    put on your dancing shoes 🙂

  21. Goldmarie sagt:

    Schon lange nicht mehr so ein gutes Line-Up gesehen. Vorfreude!!!

  22. Isabelle sagt:

    Ohja, Acid Pauli, schön… Umsonst wärs fast noch schöner!

  23. Steven wie die Zahl sagt:

    ziemlich zoukie und windich dieses acid aus dem schwarzwald, fühlt sich an wie 959km/h, kurios doch immerhin natural, dieser torben…

  24. Medje sagt:

    Früher war ja doch nicht alles besser 🙂

  25. Raphael sagt:

    alles scheiße alles mist, wenn du nicht besoffen bist

  26. Stefi sagt:

    Dance baby, dance!

  27. Konstantin sagt:

    Das haett es frueher nicht gegeben !

  28. zuckerherz sagt:

    piep ♥

  29. Katzi sagt:

    Da die Ritter der Butzkerunde „DAS HAETT ES FRUEHER NICHT GEGEBEN“ berechtigt waren zu allem was überglücklich macht, folgten dem Sir Acid Pauli bald weitere Ritter mit klangvollen Namen. Sir Schwarzwälder, der Tapfere. Sir DkA, der Reine. Und Sir Hildebrandt, der nicht ganz so tapfere, wie Sir 959er, der beinahe gegen den Drachen von Cross Mountain gekämpft hätte, der beinahe gegen das bösartige Huhn von New Cologne angetreten wäre und der sich höchst persönlich in der Schlacht von Munich Citey SOWASVON nass gemacht hat. Und tadellosen glanzvollen Herrschaften, Soukie & Windish und die der Kuriose Naturale. Diesen Berechtigten, ehrenvollen Ritter, bildete die Mannschaft „DAS HAETT ES FRUEHER NICHT GEGEBEN“ die Populärer wurde, als alles was es je zuvor gegeben hatte! :))) (Monty Python – Die Ritter der Kokosnuss)

  30. Flo sagt:

    Support Ur Locals ❤️…deshalb Anreise aus München! Aber feiern mit der großen Familie

  31. Anna sagt:

    ich freu mich!

  32. Simon sagt:

    fettfettfettfettfettfettfettdickfettfettfettfettfettfett!

  33. dieter sagt:

    sehr feines line-up 🙂

  34. Glitzerfee sagt:

    Mit Glitzer, Frohsinn und Leichtigkeit tanzet man die Nächte hindurch zu anderen leuchtenden Sphären…

  35. Marten sagt:

    Acid freaquin Pauli

  36. Lovis W sagt:

    Freu mich drauf!

  37. Ana sagt:

    lets dance 🙂

  38. Sebastian sagt:

    Wäre gern dabei

  39. Maddin sagt:

    Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste !

  40. Christian sagt:

    Da geht was!!

  41. Sven sagt:

    Wenn ich umsonst kommen darf teil ich fleißig meine Marijuanajoints mit anderen Tanzenden.

  42. rene w. sagt:

    Das wird Traumtanzen!! Es juckt unter den Füßen!!

  43. Maximilian sagt:

    disco!!

  44. Marie sagt:

    das wird schön!! 🙂

  45. simon L sagt:

    Nostalgie !

  46. Sara sagt:

    Ohja!

  47. Verena sagt:

    Yeahhh Acid Paaaaauli i Love it

  48. Matej sagt:

    Die erste Party war zauberhaft (habe da den 959er entdeckt!!). Freu mich schon auf die nächste Runde 😉

  49. Andreas sagt:

    Acid Pauli und 959ER Oida! 🙂

  50. Yannik sagt:

    Absolut geniales Line-up! 🙂

  51. McFlash sagt:

    Fette Forfreude auf feinste Feierei for free

  52. Sung sagt:

    Das wird Acidpauliusplatypussupermegadoloriusgut!

  53. sim sagt:

    wer weiss obs das morgen noch gibt, ne!

  54. simon sheen sagt:

    ajajajjjj das wird ein fest!!!

  55. Toasty sagt:

    rumkugeln tun rumkugeln

  56. Rouven sagt:

    !die zertanzten Schuhe kommen!

  57. Julian J sagt:

    Man spare mir den Technotaler-Eintritt und schenke ihn mir!

  58. Marcel sagt:

    Dit hätt et früha nisch jejeben!!! 😉

  59. Timo Liebergesell sagt:

    Für dieses Lineup gehe ich sogar ins butzke!

  60. Steff sagt:

    aaaacid pauli :))

  61. Lisa sagt:

    Super Line-Up!

  62. Daniel sagt:

    Acid Pauliii 😀

  63. Frank Richter sagt:

    Hoffentlich bin ich der Glückspilz 🙂

  64. Yunus K sagt:

    Acid Pauli!!! Ja man 😀

  65. Daniel sagt:

    Ich freue mich!

  66. Jette b sagt:

    Es wird 3000 Grad heiß 😉

  67. Rui M. sagt:

    Diese 10 Stunden werden sich in einem Augenblick verflüchtigen… 🙂

  68. hannelore sagt:

    tanzbein wird geschwungeen bis zum geht nicht mehr

  69. avishay c sagt:

    es kling der hammer!

  70. Valentina sagt:

    Crème de la Crème brûlée mit der knusprigsten Karamellkruste. das knistert ganz schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.