Das haett es frueher nicht gegeben #07: Lepus

Frueher-Podcast-07-Lepus

Für den Start in das neue Jahr könnten wir uns keine passenderen Künstler für unseren Podcast wünschen, als unsere Freunde von Lepus.

Dafür gibt es viele Gründe. Zum einen waren es ihre Sets „One Love“ und „Independent Summer“, die uns den Weg in die Welt des Deep- und Tech-House bereiteten. Zum anderen haben sie unser Projekt von Anfang an begleitet und uns immer Support angeboten. Und so war es einfach toll gegenseitig zu sehen, wohin sich das jeweilige „Projekt“ entwickelt.

Tracklist:

The/Das – Keep This (Tale Of Us Remix)
Habischmanf feat. Cari Golden – Diabolic (Martin Dawson Remix)
Marceo Plex – Why (Original Mix)
Camelphat – Right Now (Original Mix)
Dharfunkh feat. D’urso – Killer (Original Mix)
Betoko – U So Fine (Jon Celius Remix)
Darius Syrossian & Josh Butler – Bass Play
Carlos Pulido & Lopezhouse – Franky Fingers (Original Mix)
Florian Meindl – Deeply Hooked (Oliver Schories Remix)
Oxia – Less Time (Original)
DJ Le Roi feat. Roland Clark – I Get Deep (Animal Trainer Remix)
Yousef – Beg (Hot Since 82 Future Mix)
Marlon Hoffstadt – You Make Me Feel (Original Mix)
Mat.Joe – Safe Flight (Audiojack’s Closed-Eye Hallucination)

Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.