Das haett es frueher nicht gegeben #09: Ziesel

Frueher-Podcast-09-Ziesel

Was sollen wir noch über Ziesel sagen, was nicht sowieso die meisten hier schon wissen… Der Sound, mit dem der Rheinland-Pfälzer uns immer wieder beglückt ist eine perfekte Mischung aus traumhaften Melodien und treibenden Rhythmen. Nie zu hart aber auch nie zu verschmust.

Und trotzdem glauben wir, dass ihr Ziesel dieses Mal von einer etwas anderen, härteren Seite kennenlernen werdet, denn seine Ausgabe unseres Podcasts entwickelt in der zweiten Hälfte richtig viel Druck mit fast schon aggressiven Melodien. Also genau richtig für uns. Und hoffentlich auch für euch!

Tracklist:

Oliver Schories – Sunset (Joris Delacroix Remix)
N’to – The Sand Dealer (Original Mix)
Mollono.Bass & AVA Asante – Der Traumtänzer (Rene Bourgeois Remix)
Mono Electric Orchestra – Blunt Force Trauma (Max Cooper Remix)
Mauro Norti – Waiting For You (Original Mix)
Boss Axis – PiTau (N’to Remix)
PHM – Spotless Mind (Wade Bennett Remix)
Fefo – Semillas (Luis Junior Remix)
Popof – Serenity (Original Mix)

Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Das haett es frueher nicht gegeben #09: Ziesel

  1. Pingback: Newcomer Ziesel | Das haett es frueher nicht gegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.