Das haett es frueher nicht gegeben goes AEROPHILIA

Das Ereignis, auf welches wir uns dieses Jahr am meisten freuen, steht unmittelbar bevor. Anfang August findet im Süden Brandenburgs ein Festival statt, welches nicht einfach durch Name-Dropping beeindruckt, sondern durch sein Gesamtkonzept – denn es lebt vor allem von der Eigeninitative der Veranstalter und deren Freunden, Bekannten und Unterstützer.

Auch wir wollen unseren Teil zum Erfolg des Festivals beitragen. Und so werden einige aus unserem Team nicht einfach nur als Festival-Teilnehmer dort hin fahren, sondern auch während der ganzen Zeit tatkräftig mithelfen! Am Montag gehts zum Aufbau los.

Und natürlich freuen wir uns darauf, einige Künstler zu treffen oder wiederzutreffen, die wir im Laufe unseres Bestehens kennengelernt haben.

Ihr könnt euch also auf viele Live-Berichte, Interviews und Fotos freuen, die wir hier an dieser Stelle veröffentlichen werden. Wir können’s kaum noch erwarten.

Aerophilia 1

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner findet ihr in den Kommentaren!

Was müsst ihr dazu tun? Stellt euch vor ihr habt noch ein gutes, altes Handy aus grauer Vorzeit, bei dem eine SMS nur 160 Zeichen lang sein durfte. Und müsstet ihr einer Person eurer Wahl, die ihr UNBEDINGT davon überzeugen wollt, euch auf das AEROPHILIA zu begleiten, eine SMS schreiben. Was textet ihr, damit euch die Person sofort glaubt, dass man dieses Festival auf gar keinen Fall verpassen darf? Schreibt es uns mit der Kommentarfunktion unter dem Artikel!

Ihr habt 160 Zeichen. Nutzt sie gut! Die beiden besten SMS gewinnen die Tickets. Wenn wir uns nicht entscheiden können, entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner werden wir hier und auf Facebook am Montag dem 29. Juli bekannt geben.

Und zur Einstimmung und Inspiration haben wir natürlich etwas Musik für euch.

 

 

 

Aerophilia 2

______________________

Aerophilia.de

Aerophilia @ facebook

 

Dieser Beitrag wurde unter Freunde, Partys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten auf Das haett es frueher nicht gegeben goes AEROPHILIA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.