Das schoene Leben im Underground Club Hannover | 2×2 GL-Plaetze zu gewinnen

Am Freitag, dem 24.01. ist das schöne Leben erstmalig zu Besuch im Underground Club Hannover. Das schöne Leben ist dabei nicht nur Partymotto der Veranstaltung, sondern steht auch in erster Linie für das gleichnamige Online-Magazin.

Mit von der Partie sind der Berliner Magazingründer Stefan Lange und Torben Hildebrandt, die wir an dieser Stelle wohl nicht weiter vorstellen brauchen. Im Schlepptau haben sie das neue Bremer Liveact-Duo Moinzën, von deren gelungener Premiere wir uns selbst erst kürzlich in der Hamburger Chicago Bar überzeugen konnten. Vorort ist außerdem der Underground Club Resident Hayda, der unter den Hannoveranern bestens bekannt sein sollte.

Neben den Aktionen auf der Facebook Event-Seite gibt es auch bei uns die Möglichkeit, mit etwas Glück 2 von 2×2 Gästelistenplätzen zu ergattern. Dazu kommentiert hier einfach, warum ihr dabei sein wollt. Ausgelost wird am Freitagnachmittag. Viel Glück – und viel Spaß!

20140124_MEDSL

 

Hier gehts zum Facebook-Event.

Und als musikalischer Vorgeschmack, hier ein paar Sets der Künstler:

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Feiern, Partys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.