Erasmus & Krieger hauchen neu gegruendetem Label URS mit Monday Mood EP Leben ein

Das Original überzeugt mit seinem deepen Vibe und äußerst feinen Samples; die Vocals und das Klavier geben dem Ganzen noch einen melancholischen Touch mit. Als Remixer haben hier Pazul und Soukie & Windish ganze Arbeit geleistet. Sie sind somit die ersten, die den Tanz mit dem Bären URS wagen.

Beim Remix von Pazul geht es ein wenig gemächlicher und sphärischer zu. Das gefällt und war auch nicht anders zu erwarten.

Soukie & Windish setzen die Nummer in ein weitaus druckvolleres Kleid, hierbei sticht die rollende Bassline heraus. Die 2 BPM mehr verwandeln die Nummer in einen Primetime-Track.

Artist: Erasmus & Krieger
Title: Monday Mood EP
Cat.: URS001
Label: URS
Format: Digital
Release date: 2014-02-03

Dieser Beitrag wurde unter Hoeren, Releases veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.