Wannda Circus Open Air | 2×2 Gaestelistenplaetze zu gewinnen

Am 14.6. öffnet der Wannda Circus wieder seine Pforten und holt sich neben dem 3000 Grad Ensemble, welches aus Kombinat 100, Mollono Bass, Be Svendsen, The Glitz und Comander Love besteht, auch lokale Größen an die Plattenteller. Hier werden Pech & Schwefel, Tiefgeist und der Zweite Ton ihr Bestes geben. Als special Guests kommen noch Timboletti und der eben aus Südamerika angereiste Tummetott dazu.
Verzaubert aber werden nicht nur die Ohren, sondern alle Sinne, so wird Leonard Bluffant uns mit Zaubertricks begeistern, Aerialistik Arts zeigt Körperbeherrschung par excellence an einem Vertikaltuch, das Team Magic in Motion wird uns mit Stelzenläufern, Feuershows und ausgefallenen Kostümen ins Auge stechen.
BoBabachtzehnuhr verzückt mit einer Drag-Show und Danny Beuerbach wird uns als das tanzende Schneiderlein vorgestellt.

Neben diesem bunten Treiben wird stark auf die Verträglichkeit mit der Umwelt geachtet. so gibt es hier nur Strohhalme aus echtem Stroh, das Konfetti ist komplett kompostierbar und um die CO2-Bilanz auszugleichen, werden in deutschen Wäldern so viele Bäume gepflanzt, bis der durch Posten wie Flüge, Hotelübernachtungen der DJs / Künstler, die gesamte Anfahrt der Gäste und vieles weitere entstehende CO2-Ausstoß neutralisiert ist.
Darüberhinaus ist jeder gerne dazu eingeladen einen kleinen Busch, eine Blume oder einen Kräuterstrauch mitzubringen und ihn in das dafür vorgesehene Hochbeet zu pflanzen.

Wir von frueher.com dürfen für dieses Event 2×2 Gästelistenplatz verlosen und alles was ihr dafür tun müsst, ist uns einen Kommentar zu hinterlassen.
Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde unter Feiern, Partys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten auf Wannda Circus Open Air | 2×2 Gaestelistenplaetze zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.